Wir erstellen individuelle Infektionsschutz- und Hygienekonzepte

 

Die aktuelle Pandemiesituation, mit einem sukzessiv rückgängigen Inzidenswert der Covid-Neuansteckungen und die Aussicht auf immer mehr geimpfte Personen, läßt endlich wieder Licht am Ende des Tunnels erkennen.

Veranstaltungen sind und werden wieder möglich sein! 

Aber geeigneter Infektionsschutz wird in 2021, auch bei sommerlichem Wetter und höheren Temperaturen, zumindest auf absehbare Zeit unbedingt nötig sein. 

Teile des Infektionsschutzes werden uns auch in Zukunft begleiten und weiterhin fester Bestandteil einer vollumfänglichen Sicherheitskonzeption für Veranstaltungen sein. 

 

Ob eine reine Streamingproduktion, Hybrid- oder Liveveranstaltung mit Publikum, jedes der Formate bedarf einer individuellen Betrachtung und entsprechend flankierende Maßnahmen um eine Umsetzung sicher und nicht zuletzt genehmigungsfähig zu gestalten. 

 

Dank unserer TÜV zertifizierten Weiterbildung zum

Infektionsschutz- und Hygienebeauftragten für Veranstaltungen & Versammlungsstätten

konnten wir in den letzten Monaten schon mehrere Formate sicher konzipieren und umsetzen.

Gerne unterstützen wir auch Sie in Ihrem Vorhaben!